Kinder

Kinderkirche (früher: Christenlehre):

Für die Organisation benötige ich bitte eine Mitteilung darüber, in welcher Gruppe die Kinder mitmachen möchten (gerne per E-Mail). Nur so kann ich die Gruppen und Einheiten entsprechend der aktuellen Regelungen vorbereiten (siehe die Gruppeneinteilungen unten auf dieser Seite).
Da niemand von uns weiß, wie sich die Lage weiterentwickelt, bitte ich, regelmäßig auf unsere Homepage www.stadtkirche-ludwigslust.de zu schauen, um aktuelle Änderungen zu erfahren.
Gemeindepädagogin Sara Pagel

 

Ich lese Euch eine spannende Geschichte vor, die Ihr nach und nach anhören könnt. Einfach auf "Das Geheimnis von Wildenwald" klicken, podcast auswählen und lauschen.
Viel Spaß dabei wünscht Euch Eure Sara Pagel

 

 

Kinderkirchegruppen (früher: Christenlehre) finden gemäß folgender Tabelle statt:
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kindergottesdienst entfällt bis (mindestens) Ende 2020. Es gibt jedoch in diesem Zeitraum mehrere Familiengottesdienste, die auch für Kinder (mit ihren Eltern) geeignet sind.

 

Weitere Termine für Kinder siehe auch unter Termine (Einträge "Kinder" unter "Kategorie").

 

Ansprechpartnerin für die Arbeit mit Kindern:
Sara Pagel (Gemeindepädagogin)
Clara-Zetkin-Str. 12, 19288 Ludwigslust